Infocafé: Vergabe in Smart-City-Projekten

10.02.2023 | 11.00 - 12.00 Uhr | Online-Veranstaltung

Die digitale Transformation fordert viele Kommunen insbesondere bei der Beschaffung von technischer Infrastruktur oder von Dienstleistungen zur Unterstützung von Vorhaben. Nachfragen nach Wissen und Austausch zum Thema Vergabe in Smart-City-Projekten haben sich insbesondere auch aus den verschiedenen Projekten der DigitalAgentur Brandenburg ergeben. Die DigitalAgentur Brandenburg möchte diesem Bedarf nachkommen und sowohl den Wissenstransfer als auch die interkommunale Zusammenarbeit in diesem Themenkontext bei Kommunen fördern.

Deswegen veranstaltet sie im Rahmen einer Videokonferenz ein Infocafé Vergabe in Smart-City-Projekten. Nach einem ca. 30-minütigen Input eines Fachanwaltes zum Thema Vergabe in Smart-City-Projekten können die Teilnehmenden Fragen stellen, diskutieren und sich austauschen.

Außerdem, schon im Rahmen Ihrer Anmeldung haben die Teilnehmenden vorab die Möglichkeit, themenspezifische Fragen zu stellen, an denen sich der Input orientiert.

Anmeldung zur Online-Veranstaltung

Sie können sich hier bis zum 27.01.2023 anmelden. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Kontakt

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