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51. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2

… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…

52. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality

… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…

53. Digitale Jugendarbeit: Info-Cafés

…"Aufwachsen in der digitalen Welt – Anforderungen an eine Strategie für digitale Jugendarbeit" Im Jahr 2024 findet -…

54. Digitale Jugendarbeit: Coding & Making

… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…

55. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality

… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…

56. Digitale Jugendarbeit: Info-Cafés

…"Aufwachsen in der digitalen Welt – Anforderungen an eine Strategie für digitale Jugendarbeit" Im Jahr 2024 findet -…

57. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2

… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…

58. Reihe "Digitale Entwicklung öffentlicher Schulen"

… Zur Veranstaltungsreihe Unter der Überschrift "Digitale Entwicklung öffentlicher Schulen im Land…

59. Reihe "Digitale Entwicklung öffentlicher Schulen"

… Zur Veranstaltungsreihe Unter der Überschrift "Digitale Entwicklung öffentlicher Schulen im Land…

60. Reihe "Digitale Entwicklung öffentlicher Schulen"

…Fokusgespräch 3: "Digitale Lerninhalte (Content)" Zur Veranstaltungsreihe Unter der Überschrift "Digitale

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