51. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2
… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…
52. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality
… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…
53. Digitale Jugendarbeit: Info-Cafés
…"Aufwachsen in der digitalen Welt – Anforderungen an eine Strategie für digitale Jugendarbeit"
Im Jahr 2024 findet -…
54. Digitale Jugendarbeit: Coding & Making
… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…
55. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality
… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…
56. Digitale Jugendarbeit: Info-Cafés
…"Aufwachsen in der digitalen Welt – Anforderungen an eine Strategie für digitale Jugendarbeit"
Im Jahr 2024 findet -…
57. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2
… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…
58. Reihe "Digitale Entwicklung öffentlicher Schulen"
… Zur Veranstaltungsreihe
Unter der Überschrift "Digitale Entwicklung öffentlicher Schulen im Land…
59. Reihe "Digitale Entwicklung öffentlicher Schulen"
… Zur Veranstaltungsreihe
Unter der Überschrift "Digitale Entwicklung öffentlicher Schulen im Land…
60. Reihe "Digitale Entwicklung öffentlicher Schulen"
…Fokusgespräch 3: "Digitale Lerninhalte (Content)"
Zur Veranstaltungsreihe
Unter der Überschrift "Digitale…