61. Träger-Forum Digitale Jugendarbeit
… Frage, welche Konsequenzen die zunehmende Nutzung digitaler Medien für die Jugendarbeit im Flächenland…
62. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2
… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…
63. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality
… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…
64. Digitale Jugendarbeit: Coding & Making
… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…
65. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality
… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…
66. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2
… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…
67. Wettbewerb: „Digitale Fitness von Senior:innen stärken“
…Wettbewerb „Digitale Fitness von Seniorinnen und Senioren im Land Brandenburg stärken“
Ein aktiver Zugang in die…
68. IHK Berlin: "InnoTech meets Ehrenamt“
…Online-Get-together "Digitale Transformation in der Schule"
Im Rahmen des Veranstaltungsformats „Get-together -…
69. Digitalisierungsstrategien für Schulen
… Deutschland schnellstmöglich die Voraussetzungen für digitales Lehren und Lernen schaffen. Welche Aufgaben…
70. Digitalisierungsstrategien für Schulen
… Deutschland schnellstmöglich die Voraussetzungen für digitales Lehren und Lernen schaffen. Welche Aufgaben…