482 results:

61. Träger-Forum Digitale Jugendarbeit

… Frage, welche Konsequenzen die zunehmende Nutzung digitaler Medien für die Jugendarbeit im Flächenland…

62. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2

… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…

63. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality

… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…

64. Digitale Jugendarbeit: Coding & Making

… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…

65. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality

… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…

66. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2

… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…

67. Wettbewerb: „Digitale Fitness von Senior:innen stärken“

…Wettbewerb „Digitale Fitness von Seniorinnen und Senioren im Land Brandenburg stärken“ Ein aktiver Zugang in die…

68. IHK Berlin: "InnoTech meets Ehrenamt“

…Online-Get-together "Digitale Transformation in der Schule" Im Rahmen des Veranstaltungsformats „Get-together -…

69. Digitalisierungsstrategien für Schulen

… Deutschland schnellstmöglich die Voraussetzungen für digitales Lehren und Lernen schaffen. Welche Aufgaben…

70. Digitalisierungsstrategien für Schulen

… Deutschland schnellstmöglich die Voraussetzungen für digitales Lehren und Lernen schaffen. Welche Aufgaben…

Zurück an den Seitenanfang