481 results:

51. Digitale Jugendarbeit: Coding & Making

… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…

52. Träger-Forum Digitale Jugendarbeit

… Frage, welche Konsequenzen die zunehmende Nutzung digitaler Medien für die Jugendarbeit im Flächenland…

53. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2

… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…

54. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality

… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…

55. Digitale Jugendarbeit: Info-Cafés

…"Aufwachsen in der digitalen Welt – Anforderungen an eine Strategie für digitale Jugendarbeit" Im Jahr 2024 findet -…

56. Digitale Jugendarbeit: Coding & Making

… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…

57. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality

… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…

58. Digitale Jugendarbeit: Info-Cafés

…"Aufwachsen in der digitalen Welt – Anforderungen an eine Strategie für digitale Jugendarbeit" Im Jahr 2024 findet -…

59. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2

… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…

60. Digitaler Staat: Fachforum 17 (Digitale Schule)

Digitaler Staat 2022: "Digitale Schule - Was lernen wir aus der Corona-Krise und der Umsetzung des Digitalpakts…

Zurück an den Seitenanfang