51. Digitale Jugendarbeit: Coding & Making
… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…
52. Träger-Forum Digitale Jugendarbeit
… Frage, welche Konsequenzen die zunehmende Nutzung digitaler Medien für die Jugendarbeit im Flächenland…
53. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2
… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…
54. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality
… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…
55. Digitale Jugendarbeit: Info-Cafés
…"Aufwachsen in der digitalen Welt – Anforderungen an eine Strategie für digitale Jugendarbeit"
Im Jahr 2024 findet -…
56. Digitale Jugendarbeit: Coding & Making
… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…
57. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality
… legt die Basis für den selbstbestimmten Einsatz digitaler Technik und die Fähigkeit, Kinder und Jugendliche…
58. Digitale Jugendarbeit: Info-Cafés
…"Aufwachsen in der digitalen Welt – Anforderungen an eine Strategie für digitale Jugendarbeit"
Im Jahr 2024 findet -…
59. Digitale Jugendarbeit: Augmented Reality 2
… auf das eigene Verhalten zu schärfen. Der Einsatz digitaler Technik erlaubt einen spielerischen Zugang.…
60. Digitaler Staat: Fachforum 17 (Digitale Schule)
Digitaler Staat 2022: "Digitale Schule - Was lernen wir aus der Corona-Krise und der Umsetzung des Digitalpakts…